Kinder im Kloster

Für kleine EntdeckerKindergeburtstag inKloster Alpirsbach

Eine Geburtstagsfeier im Kloster - davon träumen viele Kinder. Wir machen diesen Traum wahr und gestalten mit Ihnen zusammen ein individuelles Geburtstagsfest für Ihr Kind. Entdeckungsreisen in die Vergangenheit und altersgerechte Führungen runden den Tag ab.

Hier gibt es viel zu entdecken.

Kinderträume werden wahr

Zuerst geht’s auf abenteuerliche Tour durch das ehrwürdige alte Schwarzwald-Kloster. Die besondere Stimmung ist eindrucksvoll – und noch mehr, wenn die Kinder in kleine Mönchskutten schlüpfen dürfen. Lassen Sie Ihr Kind eine unbekannte Welt entdecken. Zum Abschluss steht eine Mitmachaktion auf dem Programm. Buchbinden oder Windlicht Basteln, Backen oder Filzen: Wählen Sie aus! In der Klosterwerkstatt werden die Kinder handwerklich aktiv – immer vom Mittelalter inspiriert.

Konditionen

Altersklasse: ab 6 Jahre
Gruppengröße: maximal 25 Personen
Dauer: maximal 2,5 Stunden
Zeiten: ganzjährig buchbar
Preis: 120,00 € Pauschale für 10 Personen (8 Kinder + 2 Erwachsene), 6,00 € für jedes weitere Kind
Hinweis: Bitte bei der Anmeldung Thema, Anzahl der Kinder und Erwachsenen angeben. Gerne richten wir eine kleine Geburtstagstafel, an der Sie Ihren mitgebrachten Kuchen und Ihre Getränke verzehren können. Bitte bei der Anmeldung danach fragen.

IHR KONTAKT

Kloster Alpirsbach: Telefon +49(0)74 44.5 10 61