26. SUBIACO OPEN-AIR-FESTIVALStop Making Sense

Symbol für Veranstaltungen
Termin: Freitag, 09.08.2024, 23:30

Die Kultband Talking Heads, bestehend aus David Byrne an Mikrofon und Gitarre, Jerry Harrison an Keyboard und Gitarre, Tina Weymouth am Bass und Chris Frantz am Schlagzeug, bot Mitte der 1980er Jahre eine Rockshow, die in die Geschichte eingegangen ist. Im Pantage Theatre in Los Angeles rockten sie die Bühne und konnten das Publikum vor Ort und vor den Kinoleinwänden während jedem einzelnen der 18 Songs mitreißen.

Dokumentation/Musikfilm, USA 1984, 96 Min, ab 0

Um 23:30 Uhr zeigen wir den legendären Konzertfilm „Stop Making Sense“, der vor 40 Jahren für Furore sorgte. Jonathan Demme brachte 1984 ein Konzert der Band „Talking Heads“ in einer neuen Art auf die Leinwand. Die Band besticht durch außergewöhnliche musikalische Bandbreite, mitreißende Dynamik und ausgelassenen parodistischen Witz. Genießen Sie dies mit unserer super Soundanlage! Ein Subiaco-Team-Tipp zu später Stunde.

Kartenverkauf

Infos und Reservierung unter +49(0)74 44.91 67 41, kino@subiaco.de oder über die Homepage www.subiaco.de

pro Person 9,00 €

Musikalisches Vorprogramm ab 19.00 Uhr.

Bei wetterbedingtem Abbruch keine Erstattung des Eintritts!

Weitere Informationen unter Subiaco Open-Air-Kino