26. SUBIACO OPEN-AIR-FESTIVALManta, Manta

Symbol für Veranstaltungen
Termin: Sonntag, 11.08.2024, 21:00

Bertie und seine Clique können das kommende Wochenende kaum abwarten. Hier wollen sie endlich wieder mit ihren Mantas, die sie mit viel Schweiß und Liebe zu imposanten Sportwagen umgebaut haben, der ganzen Stadt präsentieren. Also werden die Cowboystiefel auf Hochglanz poliert und ab geht’s! Nicht ganz, denn die Yuppies von der Mercedes-Fraktion fordern die Mantas zu einem Rennen heraus.

Komödie, DE 1991, 91 Min, ab 6

In Kooperation mit dem Opelclub „Knocking on Heaven‘s Door e. V. (Kraichtal)“ zeigen wir Euch nach über 30 Jahren den deutschen Kultfilm „Manta, Manta“. Davor werden ab 18:00 Uhr die echten Mantas der Clubmitglieder auf dem Klosterplatz ausgestellt

pro Person 9,00 €

Kartenverkauf

Infos und Reservierung unter +49(0)74 44.91 67 41, kino@subiaco.de oder über die Homepage www.subiaco.de

Erwachsene 12,00 €
Ermäßigte 6,00 €
Familien 30,00 €

Musikalisches Vorprogramm ab 19.00 Uhr.

Bei wetterbedingtem Abbruch keine Erstattung des Eintritts!

Weitere Informationen unter Subiaco Open-Air-Kino